Donnerstag, 16. Januar 2014

Naschig.de

Hallo meine Lieben :)

Ihr wisst bestimmt noch aus eurer Kindheit, als man zum Kiosk ging und sagte: ,,eine Gemischte Tüte bitte".

Für eine DM bekam man eine Riesentüte voll mit den verschiedensten Bonbons , genau solche
gemischten Tüten bekommt Ihr bei Naschig :)




Bei Naschig könnt Ihr euch eure Tüte/n selber mischen, egal ob mit Lakritze , Gummibären, saures oder
bunt & süßes , es bleibt ganz euch überlassen, was ihr in eure Tüte/n mischt.

Ich bekam für meinen Test eine bereits gemischte Tüte voller Leckerrein:





Das Naschherz schlägt bei diesen Anblick gleich viel schneller :)

Natürlich wurde bereits genascht und es war wie früher, man weiss nicht, welches Bonbon man
als erstes nimmt :) Ich bin jetzt schon ein Fan Naschig.de und  ich kann es nur jeden  wärmstens empfehlen,
sich mal bei Naschig um zuschauen, glaubt mir ihr seit dann direkt wieder Kind ;)

Schaut auch direkt mal auf die Facebookseite und lasst bei gefallen ein Like da :) <Klick> 


Vielen Dank an Naschig, für den süßen Test :)

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen