Montag, 15. September 2014

Spitze Karte

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit den tollen Shop Spitze Karte zu testen :)

Bei Spitze Karte bekommt Ihr tolles Zubehör für Handy, Konsolen etc.

Ich durfte den Shop testen und da ich nur selten tolle Handy Cases für mein I Phone 5s bekomme, war ich umso mehr begeistert als ich sah, was es für eine tolle Auswahl bei Spitze Karte gibt.

Ich verliebte mich auf Anhieb in diese Chanel Cases :


Der Versand dauerte max 12 Tage, da die Ware aus China/Hong Kong kommt.


Sind sie nicht umwerfend? Ich finde sie toll <3



 Dies ist ein Chanel PC Hardcase für I Phone, erhältlich in 4 verschiedene Farben: rot,pink, schwarz und weiß. Preis : 9,85 Euro

Da meine Lieblingsfarbe Pink ist, habe ich natürlich auch bei diesen Case die Farbe Pink ausgewählt ;)
Falls Ihr euch wundert, nein die Hülle ist nicht kaputt gegangen, denn man entfernt das weiße Oberteil und wenn man das Case an das Handy gemacht hat,setzt man das obere Teil wieder ein ;)

So sieht es an mein Handy aus, ich finde es sitzt perfekt an das Handy und bietet so den optimalen Schutz , was man natürlich auch nicht vergessen sollte ;)


In diese Luxuriöse Diamanten Chanel Hülle für I Phone verliebte ich mich sofort als sie sah *_*
Ich stehe total auf alles was funkelt und glitzert und es war Liebe auf den ersten Blick <3
Diese Hülle ist in den Shop für 13,86 Euro käuflich.

Natürlich musste ich sie sofort aufsetzen :

Auch hier passt die Hülle perfekt und ich bringe es nicht übers Herz sie wieder ab zumachen, da ich sie einfach toll finde <3

Wie Ihr mitbekommt, komme ich von dem schwärmen garnicht mehr raus, aber in dem Shop von Spitze Karte findet Ihr noch viele andere tolle Hüllen oder Taschen, ob für I Phone oder Samsung , ob Chanel Louis Vuitton oder Gucci, viele tolle Marken sind dort vertreten. Ich bin mir mehr als
sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich es bin und Ihr werdet  aus den staunen nicht mehr raus kommen :)

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Lieblingen , mein Handy sieht nicht nur bezaubernd aus dank den Hüllen , sondern schützen mein Handy auch rundum :)

Ich bedanke mich bei Spitze Karte für den tollen Test <3

lg Jasmin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen