Donnerstag, 5. Juni 2014

BON'A PARTE

Hallo  meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise die tolle Gelegenheit, BON'A PARTE zu testen.

Bei BON'A PARTE bekommt ihr eine tolle Auswahl an Mode oder Wohnaccessoirs geboten, egal
ob für Damen, Herren oder Kinder, bei BON'A PARTE werdet ihr es schwer haben, bei der tollen
Auswahl euch zu entscheiden :)

Ich bekam die Möglichkeit den Shop zu testen :


Dafür habe ich mir diese zwei Teile, einmal eine Hose und ein Top ausgesucht.


Die Hose hat ein Legerer Schnitt mit Gummizugbund und Reißverschluss vorne. Zudem hat sie schräge Eingriffstaschen und bedruckte Seitenteile in Form von Leopardenmuster.

                                                             (Quelle; BON'A PARTE)

Die Hose besteht aus 100% Viskose und hat zudem noch leichte Crépe Qualität. Die Hose ist in den Größen von 34-54 vorrätig und kostet 79,95 Euro.


Dieses schöne Top besteht zu 100% aus Viskose , bedruckte Crépe Qualität , auch hier entschied ich mich bewusst für die Leoparden Optik :)

                                                                     (Quelle; BON'A PARTE)

Das Top hat eine normale Passform und ist in den Größen 34 - 54 vorrätig vorhanden zudem ist das Top aktuell Reduziert , statt 55,95 Euro  nur noch 35,00 Euro !

Ich finde BON'A PARTE sehr empfehlenswert, zudem ich nicht zu den schlanken Personen gehöre und es nicht leicht habe, passende Kleidung in meiner Größe zu finden, habe ich mich sehr gefreut, das es bei BON'A PARTE sogar Kleidung bis Größe 54 gibt und das finde ich wiederrum super, denn dadurch
können die Leute, die was mehr um die Hüften haben, auch schick aussehen :) Ich persönlich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, die Hose hat eine angenehme Passform, gerade an den heißen Tagen super bequem, da sie dünn und Luft durchlässig ist :) Genauso auch mit dem Top, einfach erste Klasse!

Ich kann es euch nur empfehlen, euch mal in den Shop um zuschauen, auch wenn für viele die Preise abschreckend erscheinen mögen, ich kann nur bestätigen, das die Preise auch gerechtfertigt sind und sich in der Kleidung anhand der Qualität auch wieder spiegelt! Überzeugt euch selber von der Mode aus Dänemark!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei :)

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin <3

Kommentare :

  1. Die Hose habe ich auch von BON'A PARTE erhalten und war sehr zufrieden damit : )
    Die Sachen sehen im Allgemeinen sehr schick und modisch aus ;)
    Dein Blog gefällt mir gut und ich folge dir jetzt sehr gerne
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht wirklich sehr schick aus!

    glg, heike
    mondgras.blogspot.com

    AntwortenLöschen