Montag, 5. September 2011

ISYbe Trinkflasche

Ich bekam freundlicherweise von ISYbe eine Trinkflasche zugesandt.
Denn die Trinkflaschen von ISYbe ist nicht nur für die Kleinen :)

Zu ISYbe :

ISYbe®

schadstofffrei
ohne Weichmacher (LGA geprüft)
ohne Bisphenol A (BPA)
riecht und schmeckt nicht nach Plastik
geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
spülmaschinengeeignet
optimales Preis/Leistungsverhältnis
10 Jahre Garantie*
einfaches und komplettes Säubern
Made in EU und voll recyclebar
passend für gängige Fahrradhalter
indiv. bedruckbar ab 200 Stück
passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung
(Quelle; ISYbe.de)

Die Preise für eine ISYbe Trinkflsche beträgt 9,49 Euro.

Und diese schicke Trinkflasche bekam ich:
Das Design finde ich super! Sind die Herzen sind zauberhaft?
das Fassungsvermögen betrögt 0,7l.

Wenn Ihr auch eine Trinkflasche benötigt, oder eine für eure Kinder (Kindergarten etc.)
dann schaut euch unbedingt diese Seite an: www.isybe.de , dort werdet Ihr auf
alle Fälle pfündig. Ich bin mit meiner Trinkflasche absolut zufrieden!

Vielen Dank an ISYbe , dass ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen