Dienstag, 13. Dezember 2011

ChriMaLuxe Minerals

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit, die tollen Produkte von ChriMaLuxe Minerals zu testen.



Ihr bekommt bei ChriMaLuxe Minerals diverse Kosmetik Artikel, von Lippenstifte
bis hin zum Make Up ist alles vertreten.
Doch was versteht man unter Mineral Make Up?
Ganz einfach: Mineral Make Up bezeichnet man als natürliches Make Up.
Es wird generell auf Fette, Öle und sonstige Duftstoffe verzichtet, was
auch super für sehr empfindliche Haut geeignet ist.
Also perfekt für jede Frau!

Ich bekam dieses nette Paket mit folgendem Inhalt:

1x Lippenstift
5x Eyeshadow Puder
1x Bronzer

Glänzender rotbrauner Lippenstift mit Glanzpartikeln

Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

Entwickelt und hergestellt ohne Tierversuche

Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Carnaubawachs, Fluidlecithin CM, Mica, Farbstoffe

Das Rizinusöl und Jojobaöl stammt aus kontrolliert bilogischem Anbau

Preis: 5,95 Euro

Ich finde den Lippenstift sehr schön und er ist nicht zu aufdringlich.


Dies sind die ChriMaLuxe Minerals Eyeshadows und Bronzer. Ich habe 5 verschiedende Farben  vom Eyeshadow und 1 Bronzer bekommen:

- Brown Sugar ( Glamour) 5ml
- Vanilla ( Matt) 5ml
- Mahogany Rose ( Schimmer) 5ml
- Green to Gold ( Glamour) 5ml
- Hazelnut Cream ( Glamour) 5ml

Bronzer:

- Perfect Tan 5ml

Preis Eyeshadow: 5,95 Euro / 10 ml

Preis Bronzer: 9,95 Euro / 20ml


Ich finde die Farben sehr hübsch und für jede Gelegenheit anwendbar.
Die Preise finde ich absolut gerechtfertigt.

Sogar Augen Make Up Styling Tipps gibt es auf der Seite von ChriMaLuxe Minerals!

Ich kann auch die Produkte echt nur empfehlen, schaut doch mal vorbei
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Wenn euch noch ein Weihnachtgeschenk für eine
Dame fehlt, dann kann ich auch ChriMaLuxe Minerals echt empfehlen!

Vielen Dank das ich testen durfte

Lg Jasmin

1 Kommentar :