Samstag, 7. Januar 2012

Brands of Soul - Produktneuheiten

Hallo meine Lieben,

Hier hatte ich euch ja schon ein Produkt von Brands of Soul vorgestellt.

Nun aber haben Brands of Soul Neulinge bekommen, die ich für euch testen durfte.

Hier nochmal eine kleine Info über Brands of Soul:


Nun ist es vorbei, immer in den Coffeeshops zu gehen, denn Brands of Soul bringt den
Trend der Coffeeshops zu uns nach Hause! Brands of Soul bietet einer neuen Generation
von Qualitätsbewussten und ein luxuriöses Genusserlebnis im Alltag.

Ich bekam die 2 neuen in der Linie zum testen:


Soul of Cocoa - Thick Hot Chocolate (links im Bild)
Soul of Chai - Vanilla Sky (rechts im Bild)



Über Soul of Cocoa:

Der Klassiker neu aufgesetzt: Die dunkle Soul of Cocoa Thick Hot Chocolate aus
erlesenen Zutaten ist ein Trinkgenuss für Liebhaber einer besonders cremigen und dickflüssigen, heißen Trinkschokolade. Die weiche, vollmindige Textur hebt den süß-herben
Kakaogeschmack hervor. Und das Beste ist, Sie steuern über die Temperatur und Zubereitung
die Konsistenz Ihrer Trinkschokolade. Im Mittelmeerraum jetzt schon ein klassiker
erobert die dickflüssige Trinkschokolade unsere Szenegastronomie.
(Quelle; Brands of Soul)

Die Zubereitung ist auch einfach:
 3 EL (30g) in 150 ml heiße Milch (ca. 75 C°) einrühren.

Und wie man es auch nicht anders von Brands of Soul kennt, schmeckt die Trinkschokolade
einfach himmlisch *-* Da ich eh ein riesen Schoko Fan bin, hätte ich das Getränk am liebsten
runtergeschlungen :) Wie man von manchen Trinkschokoladen es kennt, schmecken die
manchmal bitter oder zu lasch. Doch die Soul of Cocoa ist genau perfekt! Sie schmeckt nicht
zu süß, nicht zu lasch oder zu stark. Ich Liebe jetzt schon die Brands of Soul Thick Hot
Chocolate!!


Und jetzt zu der Soul of Chai- Vanilla Sky:

Kein anderes Instantgetränk hat in den vergangenen Jahren für so viel Furore wie
der Chai-Latte gesorgt.
Heute ist er aus der Szenegastronomie und den Coffeeshops nicht mehr wegzudenken.
Soul of Chai ist eine verführerische, orientalische Gewürztee-Spezialität. Die exotischen
Gewürze Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis werden beim Soul of Chai
Vanilla Sky abgerundet durch eine feine Vanillenote.
Das sind Genüsse, die auf der Zunge zergehen! Kalt oder warm sind unsere Chai-Latte
ein cremiger Genuss zu jeder Jahreszeit.

Auch hier ist die Zubereitung einfach:

24g (3 gehäufte TL) mit 200ml warmer Milch verrühren.


Schon beim öffnen der Verpackung kam mir ein leckerer Zimt Geruch entgegen, was
sich auch beim Geschmack wieder spiegelte. Im nach hinein kommt auch ein zarter Vanille
Geschmack zum vorschein. Auch der Soul of Chai Vanilla Sky hat mich überzeugt.
Man kann einfach nicht mehr aufhören zu trinken ;) Da sag ich mal "Prost".


Mich haben die 2 Neuheiten von Brands of Soul zu 100% überzeugt.
Im Geschmack sind sie unwiederstehlich und die Qualität ist spitze!
Ich trinke Soul of Chai und Soul of Cocoa abwechselnd, da ich mich nie
entscheiden kann, welches ich trinken soll, da sie so lecker sind :)

Im Sortiment von Brands of Soul sind auch noch diese Sorten:

Soul of Chai
- Vanilla Sky
- Indian Spices

Soul of Cocoa
- White Chocolate
- Thick Hot Chocolate

Soul of Coffee
- Wild Forest
- Elephant Bean
- Espresso Italiano Classico
- Vanilla

Ich würde ja mal gerne die Soul of Cocoa - White Chocolate probieren wollen,
da ich ja weiße Schokolade süchtig bin, würde es bestimmt super schmecken ;)

Die Produkte von Brands of Soul findet ihr unter KaffeeShop.de oder
Geschmackszone.de

Schaut doch auch mal auf die Facebook Seite vorbei <Klick>

So tolle Produkte brauchen mehr Fans :)

Vielen Dank an Brands of Soul das ich testen durfte.

Lg Jasmin

Kommentare :

  1. es geht doch nichts über ein leckeres heisses getränk :)

    AntwortenLöschen
  2. sowas hab ich geschenkt bekommen :D muss ich noch ausprobieren!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte Dir heute einen Award verleihen und ich hoffe, Du freust Dich darüber!?

    http://andreas-produkttests.blogspot.com/2012/01/mein-zweiter-award.html

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen