Samstag, 14. Januar 2012

Wandartisten

Hallo meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise die Möglichkeit den Shop Wandartisten zu testen.

Über Wandartisten:

Der Shop Wandartisten, bietet eine riesige Auswahl an Wandtattoos in allen
Farben und Formen an.
Die Wandaufkleber haften auf nahezu jeder Oberfläche.
Die Bandbreite reicht von einzelnen Designmotiven bis hin zur ganze Kollektionen.
Das beste ist, dass die Wandtattoos auch für die Autoscheiben geeignet sind.

Was ich auch sehr beeindruckend finde ist, dass die Wandsticker "Made in Germany" sind.
Dass heißt, dass sie in Handarbeit und nur in Deutschland hergestellt werden.

Die Wandtattoos sind auch für die Raufasertapeten geeignet.

So nun zu meinen Testaufklebern:


Bekommen habe ich 3 Männeken,
Pferde, den Satz ich liebe dich
Ein großen Schmetterling
einen Hund der ein Schild hält wo drauf steht: Du kommst hier ned rein!
2 Füße, 2 herze und viele kleine Schmetterlinge.

Die Anleitung:

1.)
Wandtattoo auf eine stabile, ebene Fläche legen und mit einer Rakel
(z.B. EC-Karte o.ä.) feststreichen. So haftet das Bildmotiv besser auf dem dünneren
Übertragungspapier. Wenn nötig, einzelne Motivelemente vorher ausschneiden.

2.)
Trägerpapier (dick) ganz flach und vorsichtig abziehen. Alle Elemente des
Bildmotivs müssen nun auf dem dünneren Übertragungspapier kleben bleiben.

3.)
Wandtattoo mit der Klebeseite zur Wand an gewünschter Stelle (ggf.mit Wasserwaage)
positionieren. Auf glattem Untergrund mit einer Rakel, auf rauem Untergrund mit einem
weichen Tuch das Motiv feststreichen.

4.)
Übertragungspapier im ganz flachen Winkel langsam und
vorsichtig abziehen - fertig!


Und so ist unser Ergebnis:



Mein Nichte und mein Neffe (5 und 6 Jahre) durften die Wände verschönern und
es war im wahrsten Sinne des Wortest Kinderleicht.

Wir sind absolut zufrieden und können Wandartisten wärmstens empfehlen.

Wenn Ihr auch eure Wände verschönern möchtet, dann schaut euch doch mal bei
Wandartisten um. Egal ob Bad, Tiere, Skyline oder Kindermotive, ihr werdet
auf jedenfall pfündig. Ihr findet dort nicht nur Wandtattoos sondern könnt auch
Leinwandbilder, Poster/Banner oder Dekosticker bestellen.


Vielen Dank das wir testen durften!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Wenn du Lust hast würde ich mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://www.produkte-ausprobiert.de/2012/01/10-fragen-ich-antworte.html

    l.g. Anne

    AntwortenLöschen