Montag, 20. Februar 2012

Nette-Nachbarschaft.de

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit den Shop Nette-Nachbarschaft zu testen.


Der Shop Nette-Nachbarschaft ist eine Europäische Lebensmittel
und Freizeit Unternehmergesellschaft.

Wie der Name schon sagt, möchte der Herr Gross der nette Nachbar sein und
uns eine Freude bereiten, indem er aus den verschiedensten Regionen (u.a Österreich, Belgien,
Niederlanden oder auch aus Deutschland) etwas vom einkauf mitbringt. Und uns damit beliefert.

Das Angebot an Waren, die über den täglichen Bedarf hinausgehen, ist in unserer Region ziemlich
begrenzt. Wenn man sich mal was gönnen will, ist das bisher
gar nicht so einfach. Hier bieten wir jetzt etwas:
Spezialitäten aus Österreich, Belgien, den Niederlanden und auf speziellen Kundenwunsch aus den USA sowie besondere Angebote aus Deutschland.
( Zitat aus dem Shop)


Nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark" soll sich die Nette-Nachbarschaft zu einer Art Einkaufsgemeinschaft entwickeln.



Ich bekam ein sehr nettes Testpaket zugeschickt :


Bekommen habe ich:

- Doritos ( wie Tortillas Chips)
- Mountain Dew
- Power Up
- Fanta Cassis
- Corny Nussvoll
- Feiner Gulasch Saft
- Jalapeno Pepper Hot Sauce
- Karamel  Waffel
- Speicherstadt Kaffee


Die Sachen sind alle super lecker! Vorallem hatte ich mich über die Fanta Cassis und
den Kaffee gefreut. Ich finde es sehr schade, dass man bei mir die Fanta nicht kaufen kann, aber dank dem Shop Nette Nachbarschaft weiß ich jetzt wo ich es herbekomme :) 
Was ich auch noch nie gehört geschweige denn gesehen habe, ist "Gulasch Saft".
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber so neigierig wie wir sind, wird es nicht lange
dauern ;)

Der absolute Highlight ist der Speicherstadt Kaffee!
Ich bin ja ein großer Kaffee Fan und ich muss sagen, dass man den Unterschied,
zwischen dem Speicherstadt Kaffee und einem herkömmlichen Kaffee sofort merkt.
Schon beim öffnen, kommt einen ein herlicher Kaffeeduft entgegen.



Es ist schwer, den einzigartigen Geschmack in Worte zu fassen, am besten ist es, dass Ihr den
auch mal unbedingt probieren müsst! Ein sehr angenehmer Kaffee, den man als Kaffeeliebhaber
unbedingt mal probiert haben muss.

Der Shop Nette-Nachbarschaft hat mich zu 100% überzeugt.
Ihr habt eine menge Auswahl, an Leckerreien, die man sonst nur schwer oder garnicht bekommt.
Wenn Ihr auf der Suche nach etwas bestimmten seit, dann bin ich mir ganz sicher, dass ihr bei
Nette-Nachbarschaft fündig werdet. Auch vom Preis her ist alles im grünen Bereich!

Ich kann auch echt empfehlen, dort mal vorbei zu schauen!

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Lg Jasmin

1 Kommentar :