Sonntag, 11. März 2012

SlippyBox

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, die SlippyBox zu testen.

Das Konzept:

- Man kann monatlich , 2 monatlich oder vierteljährlich die SlippyBox
bestellen und somit aufregende und sexy Dessous erleben.
Als Dankeschön erhält man jeden Monat ein Geschenk dazu.


- Damit das Team von Slippybox auf die Vorlieben eingehen kann, kann man
sein individuelles Dessousprofil anlegen.

- Die neusten Dessous und Unterwäsche erhält man bequem und
Versandkostenfrei nach Hause


Die Vorteile:

- Hochwertige und passende Dessous exklusiv erleben

- In jeder Box ein tolles Geschenk

- Versandkostenfreie Lieferung

- Jederzeit kündbar ( monatlich zum 15.)

- ab 20.00 Euro / Monat


Ich bekam ein sehr schönes Paket mit Dessous nach meinen Wünschen/ Vorlieben.

 Und da die Box erst Ende März/ Anfang April mit in der Lieferung dabei ist, wurde es normal
versendet, was mich aber nicht störte bei den Anblick ;)

Als Geschenk bekam ich ein Dessous-Teil mehr!


Sehen die nicht Klasse aus? Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch die Farben
sind super!! Die Bh's haben einen super Tragekomfort und zwicken nicht.
Natürlich ist auch das Negligee super angenehm zu tragen :) Mein Mann gefallen die Dessous
auch sehr ;)

Ich finde die SlippyBox super und kann sie jeden empfehlen.

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Schöne Unterwäsche ,gefällt mir schöne Spitze und gute Verarbeitung.

    AntwortenLöschen