Mittwoch, 7. März 2012

Gerolsteiner Limonade

Hallo meine Lieben,

Ich hatte die Chance unter den 150 glücklichen Testern dabei zu sein.

Denn auf  Facebook suchte Gerolsteiner 150 Tester, die die Limonade probieren wollten.

Und meines kam gestern an :


Bei den Anblick konnte ich nur WOW! sagen.

Ich bekam 2x Sixpack der Zitronen Limonade und 2x Sixpack der Orangen Limonade
( je 0,5L ) :)


Ich war ja schon soooo gespannt, wie die schmecken, ich trinke gerne und viel Gerolsteiner und
war gespannt wie es den schmeckte.

Dies ist die Gerolsteiner Zitronen Limonade.
Sie hat einen fruchtig frischen Geschmack, durch 10% Fruchtgehalt.
Feine Süße durch Rohrzucker
Natürliches Gerolsteiner Mineralwasser
Ohne künstliche Farbstoffe

Geschmack:

Die Gerolsteiner Zitronen Limonade schmeckt super lecker!
Manche Zitronen Limonaden schmecken sehr sehr süß, doch die von Gerolsteiner
schmeckt man das säuerliche der Zitrone, was ich super finde! Es schmeckt überhaupt nicht künstlich,
sondern im Gegenteil, es schmeckt als wäre sie frisch gepresst worden! Eiskalt schmeckt
sie natürlich noch leckerer ;)



Dies ist die Gerolsteiner Orangen Limonade, auch
sie hat einen fruchtig frischen Geschmack, durch 10% Fruchtgehalt.
Feine Süße durch Rohrzucker
Natürliches Gerolsteiner Mineralwasser
Ohne künstliche Farbstoffe

Geschmack:

Einfach nur Wow! Auch hier schmeckt man nichts künstliches und man hat einen
Geschmack, als würde man in einer Orange reinbeissen :)
Mein Mann mag lieber die Zitronen Limonade, aber für mich sind beide einfach super
lecker!

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die Gerolsteiner Limonaden
im Sommer der renner sein werden, weil die Limonaden einfach eiskalt super
erfrischend sind und dazu auch noch super schmecken! Ich bin mir sicher, dass das auch
bei Kindern sehr gut ankommen würde.

Werdet doch auch Fan von der Facebook Seite und seid bestens über Gerolsteiner informiert!

Ich werde jetzt weiter meine Limonaden schlürfen und sage:

Vielen Dank für diesen leckeren Test! :)

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Hört sich gut an, danach werde ich auch mal Ausschau halten ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen