Sonntag, 4. März 2012

The Nutrition Shop

Hallo meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise die Möglichkeit, den The Nutrition Shop zu testen.



Thttp://thenutritionshop.de/he Nutrition Shop steht für :

  • Großes Angebot an Sportnahrung

  • Überragende Qualität

  • Schnelle Lieferung

  • Die wichtigsten Zahlungsmöglichkeiten (Rechung, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme und Paypal)

  • Höchstmögliche Sicherheit beim Bestellvorgang

  • Intuitive und beratende Produktauswahl – Finden Sie was sie wirklich brauchen!


  • Hervorragende Qualität ist bei The Nutrition Shop äußerst wichtig. Als leidenschaftliche Sportler wollen wir vor allem, dass Sie ein top Produkt erhalten. Deshalb führen wir umfangreiche Qualitätssicherheitsmaßnahmen durch und setzen ausschließlich auf etablierte Marken.
    (Quelle; The Nutrition Shop )


    Ich bekam ein super Testpaket zugesandt:
    - 1x Multipower body shake&shape
    - 1x Shaker
    - 3x Power Pack Riegel


    Die Power Pack-Riegel von Multipower Muscle bestehen aus 28% Proteinen und 46% Kohlenhydraten und können einen so optimal zu einer fettfreien Muskulatur verhelfen und dabei helfen, diese auch zu behalten.

    Multipower Muscle Power Pack (28 % Protein)
    • Super lecker
    • Viele hochwertige Proteine
    • Optimal für eine fettfreie Muskulatur
    Der Multipower Muscle Power Pack Riegel ist ideal für das Krafttraining und den Aufbau einer starken und fettfreien Muskulatur.

    In dem Power Pack-Riegel von Multipower stecken ganze 28% Proteine und 46% Kohlenhydrate - optimal, nicht nur um eine starke Muskulatur aufzubauen, sondern auch, um sie zu behalten! Für einen effektiven Muskelaufbau, Kraftzuwachs, Aufbau von Ausdauer und Schnelligkeit sind Proteine unerlässlich und sollten gerade von Sportlern durch Ergänzungsmittel aufgenommen werden.

    Multipower Muscle Power Pack mit 28% Proteinen wurde speziell für die Bedürfnisse eines aktiven Athleten entwickelt, der an seinem Körper arbeiten und effektiv Muskeln aufbauen will.

    Der Multipower Muscle Power Pack Riegel in wirklich jeder Geschmacksrichtung himmlisch lecker - egal, ob Vanille, Schokolade oder Stracciatella! Wenn du deinen Körper beim Muskelaufbautraining unterstützen möchtest, in der Power Pack-Riegel ideal! Die Riegel von Multipower sind super handlich sowie praktisch und können überall mit hingenommen werden!
    (Quelle; The Nutrition Shop )

    Preis: 0,89 Euro

    Geschmack:
    Ich finde diesen Riegel sehr lecker :)
    Der Riegel ist nicht in der Konsistenz zu hart oder zu weich.
    Mein Mann wollte nicht probieren, da er Vanille nicht mag. ( Was mir ja nichts ausmachte ;)



    Dies ist das Multipower body Shake & Shape in der Geschmacksrichtung Kirsch-Banane *-*

    Multipower Body Shake & Shape ist ein Proteinpulver, das den Aufbau von Muskeln
    und gleichzeitig den Abbau von Körperfett steigern kann. Der Shake ist sowohl mit vielen
    wichtigen Mineralien und Vitaminen, als auch mit L-Carnitin angereichert.

    Multipower Body Shake & Shape (330g)
    • Enthält hochwertige Vitamine, Mineralien und L-Carnitine
    • Aus besten Proteinpulvern u.a. aus Milcheiweiß, Sojaproteinisolat und Molkeneiweiß zusammengesetzt
    Multipower Body Shake & Shape ist ein Proteinpulver, das mit vielen wichtigen Vitaminen, Calcium, Magnesium und L-Carnitine angereichert ist. So kann Multipower Body Shake & Shape dir helfen deine Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett abzubauen.

    Multipower Body Shake & Shape ist ein ganz besonderer Pulvermix. Der Shake enthält viele verschiedene hochwertige Proteinpulver, unter anderem Milcheiweiß, Sojaproteinisolat und Molkeneiweiß, aber auch L-Carnitin, neun Vitamine, Magnesium und Calcium. L-Carnitin ist ein Fett-Carrier, der Fettsäuren in die Mitochondrien der Muskelzellen transportieren kann, wo diese als Energielieferant verbrannt werden können.

    Multipower Body Shake & Shape ist nicht nur optimal, um deinen Körper mit neun essentiellen und neun nicht-essentiellen Aminosäuren zu bereichern, sondern auch, um deinem Körper zusätzlich mit weiteren gesunden Mineralstoffen und Vitaminen zu versorgen. Durch den Zusatz von L-Carnitin (1,7%) kann außerdem die Verbrennung des Körperfetts gesteigert werden.

    Multipower Body Shake & Shape gibt es in acht unwiderstehlichen Sorten:
    Buttermilch-Papaya, Cremé Brulée, Erdbeere, Kirsch-Banane, Latte Macchiato, Schokolade, Vanille oder Stracciatella
    (Quelle; The NUtrition Shop)


    Zubereitung:

    30g (zwei gehäufte Esslöffel) Multipower Body Shake & Shape in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) anrühren. Anwendung laut Hersteller: Zwei Shakes Multipower Body Shake & Shape täglich, einen zwei Stunden vor dem Training und einen danach.

    Preis: 12,95 Euro


    Selbstverständlich haben wir uns gleich den dazugelieferten Shaker genommen und
    uns einen Shake zubereitet:


    Das Shaken habe ich natürlich meinen Mann überlassen ;)
    Und was sollen wir sagen? Einfach lecker!
    Ich Liebe sowieso die Mischung von Kirsche und Banane und da war es von vornerein klar,
    dass es mir schmecken würde! Ich war nur überrascht, dass es meinen Mann schmeckte,
    da er eigendlich immer bei sämtlichen Proteinshakes meckerte. Doch diesmal kam nur
    ein hmmmm lecker! Ich denke jetzt mache ich noch öfters Sport, wenn ich daran denke, dass dan
    so ein leckerer Shake auf mich wartet ;)

    Unser Fazit:

    Wir sind von The Nutrition Shop und von Multipower begeistert und
    können es nur weiter empfehlen! Es wird sich lohnen!


    Vielen Dank das wir testen durften!

    Lg Jasmin

    Kommentare :

    1. dieser power drink wäre was für meinen daddy, der fährt rennrad und trinkt oft mal sowas :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja den Power Drink ist wirklich sehr lecker und ich kann es nur weiter empfehlen :)

        Löschen
    2. Die Multipower Eiweißshakes sind ja eher für Frauen gedacht - die Aminosäuren-Bilanz ist nicht die beste, aber es schmeckt auf jeden Fall gut.

      AntwortenLöschen