Sonntag, 4. März 2012

Gratis-Hausfrau's Blogger Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein tolles Gewinnspiel endeckt, und zwar von Gratis-Hausfrau.

Zu gewinnen gibt es dieses:


Und zwar ist das ein Unterwasser Lichtspiel Gadget.

Pimp up your bath - Pimp it up! Dieses originelle Unterwasser Lichtspiel Gadget gibt
deinem Bad ein besonderes "Bling Bling". Verwandel dein Bad mit der Underwater
Light Show in eine Disco oder in eine Oase der Entspannung - je nach Lust und Laune.

Die Underwater Light Show ist mit fünf verschiedenen Einstellungen für die Lichteffekte
ausgestattet: von schnellen, hippen Lichtblitzen bis zu einer konstanten Lichtfarbe, und von
einem langsamen, entspannenden Rhythmus bis zu einem Modus, in dem alle Effekte vorkommen.

Wenn du dieses Gadget auspackst, sieht die Wasser Light Show erstmal nach gar nichts aus, aber wenn du dieses Unterwasser Lichtspiel erstmal in der Badewanne in Aktion erlebst, erfährst du ein farbenfrohes Wunder - du wirst mega viel Spaß haben!!!

Dieses Underwater Light Show Gadget ist mit 4 verschiedenen LEDs bestückt, um unterschiedliche Farbeffekte zu erzeugen und dein Bad in eine Disco zu verwandeln.

Ist das nicht ein toller Gewinn? Ich finde es großartig!
Das wäre mal eine tolle Abwechslung, und macht aus der Badewanne in Handumdrehen
eine Disco :)

Versucht doch auch euer Glück und macht dem tollen Gewinnspiel mit!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen