Samstag, 16. Juni 2012

Diamandi

Hallo meine Lieben,

Ich bin neulich auf den tollen Shop von Diamandi gestossen.



Bei Diamandi bekommt Ihr schöne und individuelle Geschenke mit Gravur.

Im Shop findet Ihr folgende Kategorien:

- Bilderrahmen Gravur
- Schmuck Anhänger
- Zippo mit Gravur
- Victorinox Messer
- Geldklammer Gravur
- Liebesschloss Gravur
- Sternzeichen
- Tiermarken Gravur
- Auto & Motorrad
- Verschiedenes


Nach langem hin und her habe ich mich für einen Bilderrahmen mit Gravur entschieden:



Der Bilderrahmen mit Gravur kann aufgehangen oder auch im Quer oder Hochformat
aufgestellt werden. Die Rückseite ist mit schwarzem Samt beschlagen.

Bildergröße: bis 10 x 15 cm
Maße: 19 x 14 x 1,8 cm
Farbe: silberfarben
Material: Aluminium, gebürstet
Gewicht: ca. 220 g
Verpackung: Grauer Karton, Seidenpapier, Luftpolsterfolie



Zusätzliche Informationen rund um gravierte Bilderrahmen kann man auf der Seite bilderrahmen-gravur.de nachlesen.

In 2 einfachen Schritten, ist der Bilderrahmen bestellt:

Schritt 1 )

Ersteinmal muss man sich entscheiden, in welchem Format man den Bilderrahmen
haben möchte. Danach sucht man sich einfach die gewünschte Schriftart für die Gravur aus.

Schritt 2)

Bei der Bestellung einfach den gewünschten Text in das Kommentarfeld eingeben oder eine
E-mail senden mit den Wünschen.  - Fertig!

Sehr schnell kam meine Bestellung an :


Der Bilderrahmen war sicher und bruchfest verpackt:


Ausgepackt sieht der edle Bilderrahmen so aus:


Mein Gravur Text ist : Damian & Romina <3 (Herz) 


Und das sind die zwei ;) Mein Neffe und meine Nichte :)


Mir fehlte für dieses Foto immer den perfekten Bilderrahmen, doch Dank Diamandi
habe ich ihn jetzt gefunden :)

Der Bilderrahmen ist sehr schön verarbeitet und die Gravur ist auch perfekt gemacht worden.

Ich kann euch Diamandi echt empfehlen, da es immer einzigartig sein wird, durch eure
persönliche Gravur.

Ich bin mehr als begeistert und ich kann euch garantieren, dass es auf keinen Fall ein
Fehlkauf war. 

Absolut Empfehlenswert!

Lg Jasmin

1 Kommentar :