Montag, 10. März 2014

Riechbar24

Hallo meine lieben.

Ich bin ein Riesen Fan von schönen Raumdüften, umso mehr freute ich mich das ich die Gelegenheit bekam
eine Aromalampe von Riechbar24 zu testen.


Ich durfte mir eine Aromalampe aussuchen, denn der Duft der Lampe hängt mit der jeweiligen Farbe der
Lampe zusammen, z.B hat  die Farbe Weiss den Duft Vanille, die Farbe Pink Orchidee & Ingwerblume.
Selbstverständlich kann man auch jede andere Duftvariation (im 3er Nachfüllpack) erwerben und in der Lampe nutzen. Ganz wie man möchte.

Ich habe mich für die Farbe Skandalrot entschieden, entspricht der Duftrichtung Sweet Rose.

Jedes Set besteht aus:
- einem hochwertig poliertem Metallfuß mit rutschhemmendem Belag, der Ihre Möbel schont.
- einem geruchsneutralen 8 Stunden Teelicht
- dem edlen Glaszylinder in Rot.
- einem hochwertig poliertem Metalldeckel und Aufnahme für die Aromadisc.
- einem 3er Set Aromadisc in Rot mit dem Raumduft Sweet Rose.
- einem Flyer und Gebrauchsanleitung
- alles bruchsicher in einem modernen Geschenkkarton, den Sie gerne auch an Ihre Lieben als Geschenk oder Überraschung weiter versenden können.
Der Aufbau ging sehr leicht. Das beilegte Teelicht einfach in den Metallfuß legen 
Den Glaszylinder einfach aufsetzen

Wenn man die Aromadisc hinein gelegt hat, einfach den Metalldeckel drauf und fertig.
So sieht es dann fertig aus und dauert maximal 2 Minuten :)
Dann einfach den Zylinder abnehmen und die Kerze anzünden , dann den Zylinder wieder drauf .
Das war am Helligen Tag zum ausprobieren und so sieht es am Abend aus
Ich finde die Aromalampe sehr schön und auch nach ein paar Minuten konnte man schon den Duft der Rose wahrnehmen. Sehr dezent, was ich persönlich super finde, da ich von starken Duft der Rose Kopfschmerzen bekomme. Dennoch der Rosenduft von der Aromalampe roch super! 

Ich bin mehr als zufrieden  und kann es echt jedem empfehlen :)
Schaut euch doch mal um , ich bin mir sicher ihr werdet eure Aromalampe auch finden :) 

Vielen Dank für den duftigen Test :)

lg Jasmin 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen