Dienstag, 6. Mai 2014

MQ23 Schuhe

Hallo meine Lieben,

Frauen und Schuhe! Wer kennt es nicht? Frau bekommt einfach nie genug von Schuhen :)

Und da kommt MQ23 ins Spiel, denn dort findet ihr eine Menge toller Schuhe *_*

Kaufen kann man die Schuhe von MQ23 nur auf Amazon.

Meine Wahl fiel auf ein paar Sneaker:


Sind sie nicht toll? Ich finde sie mega toll und bin mehr als zufrieden!

Die Dekonieten an den Außenseiten sind super verarbeitet, auch der Reißverschluss hängt nicht oder desgleichen. Das Obermaterial besteht aus hochwertiger Synthetik in Nubuk und Lackleder-Look.
Die Schafthöhe beträgt ca 11cm ( gr.39) , die Laufsohle ist rutschfest und die Größen fallen regulär aus.
Ich selber finde die Schuhe einfach super bequem , normalerweise habe ich bei neuen Schuhen das Problem, dass ich beim erstenmal tragen blasen an den Füßen bekomme, doch bei diesen war es nicht der Fall! Noch ein Pluspunkt mehr :) Definitiv lohnt es sich einen Blick in die Kollektion von MQ23 zu schauen, sie sind nicht nur günstig UND Qualitativ hochwertig , sondern sind auch ein schöner Blickfang, von Ballerina bis Sneaker von High Heels bis Sandaletten ist alles vertreten :) überzeugt euch mal : <Klick> 

Vielen Lieben Dank dass ich die tollen Sneaker jetzt mein eigen nennen kann <3

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen