Dienstag, 3. Juni 2014

Okiedog

Hallo Meine Lieben :)

Ich bekam die Möglichkeit, den tollen Shop Okiedog zu testen.

Bei Okiedog bekommt Ihr alles, was für Euch und eure Kleinen gut ist :)

Egal ob eine Wickeltasche, Trolley oder einen süßen Rucksack für die kleinen, bei Okiedog
seit ihr genau richtig :)

Ich bekam die Gelegenheit,mir einen süßen Wildpack Rucksack auszusuchen :)

Ich muss sagen, die Auswahl fiel mir garnicht leicht, vom süßen Drachen, Fuchs, Hippo, Hund, Hase, Elefant, Panda, hat es mir der Tiger angetan :)

Kurze Zeit später traf er auch schon bei mir ein :

 Ist er nicht süß? :)

Die Maße von den kleinen Kerlchen beträgt 23x27x12 cm und hat ein Gewicht von 234 Gramm.
Das besondere an die tollen Wildpack Rucksäcke sind, das die Tiere optisch in 3D Design wurden,
wasserabweisend sind, die Ohren sind aus weichen Plüsch , die Träger sind verstellbar.

Der Rucksack ist Federleicht , in der Innentasche befindet sich ein Namensschild und eine praktische
Netzinnentasche. Die süßen Kindertaschen sind für die Altersgruppen von 2-6 jahren . Der Preis beträgt 24,99 Euro.
Da ich zum Glück viele Nichten und Neffen habe, habe ich sie selbstverständlich an meine Kleinen Lieblinge abgegeben, auch wenn ich ihn gerne selber behalten würde ;) Aber strahlende Kinderaugen sind mir da doch lieber :-)
Nicht nur ich bin also absolut begeistert, sondern auch meine kleinen :) Der Rucksack ist stabil und bei Unternehmungen garnicht mehr wegzudenken. Einfach super!


Ich kann euch Okiedog echt nur empfehlen, ein Blick in den Shop ist es allemal wert: <Klick >
Vergesst nicht auch bei Gefallen ein Like bei Facebook da zu lassen : <Klick >

Vielen Lieben Dank für den süßen Tiger :)

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen