Dienstag, 18. Oktober 2011

L'Oreal Paris - Ich bin dabei

Ich habe gestern diese erfreuliche Nachricht bekommen:


Liebe Produkt-Testerin,
Herzlichen Glückwunsch! Du bist als Perfect Match Make-up Testerin ausgewählt worden
und hast nun das Glück unser Produkt exklusiv und kostenfrei testen zu können!
Das Perfect Match Make-up wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugesandt.
Damit wir unsere Produkte ständig verbessern können ist uns Eure Meinung wichtig.
Daher bitten wir Dich, uns Deine Eindrücke und Erfahrungen mit Perfect Match in unserer Online-Umfrage mitzuteilen!
Auf unserer Facebook Seite erwarten dich immer wieder spannende Aktionen und interessante News.
Wir freuen wir uns auf Deine Beiträge, Kommentare und Likes.

Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Perfect Match.
Dein L’Oréal Paris Facebook Team
 
Ich freue mich riesig und bin gespannt, wie das Make Up sich machen wird.
 
Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. darum beneide ich dich und ich wünsche dir dabei mega viel spaß :)

    ich folge dir jetzt, vielleicht magst du mich auch verfolgen würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen