Samstag, 28. April 2012

Froxx - Der saure Shop

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit den sauren Shop Froxx zu testen.


Froxx ist ein kleiner Familienbetrieb, dass sässig in der Nähe von Aachen ist.
Auch sind Sie Markeninhaber der Marke Froxx. Das Unternehmen besteht schon seit
November 2001 und beliefern Europaweit.

Seit 20 Jahren sind die Artikel auf dem amerikanischen Markt fest etabliert, jedoch
unter einem anderen Markennamen. Leider wurden die Sauren Bonbons nie auf
dem deutschen Markt eingeführt, was aber dass Unternehmen Froxx nachholt.

Die Sauren Bonbons sind im Onlineshop erhältlich, aber auch in der Metro.


Um mir ein saures Vergnügen zu bereiten, schickte mir Herr Fuchs unterschiedliche
Froxx Produkte zum Testen zu.


Ich habe mich wirklich sehr gefreut, da ich nicht mit so viele sauren Bonbons gerechnet habe.


Dieses sind 2 gemixte Tüten mit den Sorten, Smashing Apple, Crazy Cola, Fizzy Blueberry und
Freaky Cherry.


Eine Box voll mit einzelfolierten Fizzy Blueberry Bonbons

und 4 von den praktischen und handlichen Taschenpacks in den Sorten cheeky mix und
jungle mix.


Nun zu meinem Geschmackserlebnis:

Bisher kannte ich nur die sauren Center Shocks, die ja auch schon ziemlich sauer waren.
Doch die Froxx Bonbons sind der absolute Knaller! Die sind extrem sauer und das Gesicht
bekommt Grimassen hin, die man bislang noch nicht kannte :)  Am Anfang des Bonbons
schmeckt man das säuerliche, aber nach dem saurem schmeckt man die fruchtige süße.

Als mein Mann und meine Geschwister probierten, bekam ich mich vor lauter Lachen nicht
mehr ein. Die verzogenen Gesichter sind einfach göttlich :) Die Froxx Bonbons kamen
bei mir und meiner Familie super an, denn zu Lachen hat man immer was ;)

Ich bin mir sicher, dass die Froxx Bonbons bei allen super ankommen werden, denn
sauer macht lustig! Ich kann euch echt empfehlen, einmal die Sauren Bonbons
zu probieren und abwarten was für Gesichter ihr ziehen werdet ;)

Also nix wie los und das saure Vergnügen entdecken  >Klick<

Vielen Dank, dass ich testen durfte und für das Saure Vergnügen ;)

Lg Jasmin

1 Kommentar :