Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin eine von 333 Vorabtestern!

Hallo meine Lieben,

Gerade erreichte mich diese Mail:

Liebe Jasmin,

vor Kurzem hast du dich beworben, 1 von 333 Vorabtestern des neuen Labello Repair &
Beauty zu werden. Wir gratulieren dir herzlich, denn: Du bist dabei!

Und das erwartet dich:
In wenigen Tagen bekommst du ein Paket mit exklusivem Inhalt von uns. Darin findest
du nicht nur den neuen Labello Repair & Beauty, sondern auch den vermutlich
handlichsten Werkzeugkoffer, den du je gesehen hast. Egal ob Schuhregal oder
trockene Lippen: Erlebe die schönste Art zu reparieren - mit dem Labello Repair &
Beauty Set.


Auf der Facebook Seite von Labello wurden 333 Tester gesucht und ich bin dabei!

Ich freue mich schon, wenn es da ist :) Meine Lippen brauchen dringend eine Reparatur :-/
Habt Ihr auch oft Probleme mit euren Lippen? Ich z.B habe sehr oft rissige Lippen.

Lg Jasmin

6 Kommentare :

  1. Herzlichen glückwunsch :)
    ich hab auch oft rissige lippen, hatte aber leider kein glück :(
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! Labello ist echt super,freue mich für dich riesig !!

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super,ich darf auch testen.Freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch bin nicht dabei :( LG

    AntwortenLöschen