Montag, 15. Dezember 2014

AEG UltraSilencer Öko USGREEN

Hallo Meine Lieben,

Ich freute mich riesig, als ich überraschend erfuhr, das ich den Staubsauger von AEG testen darf, nämlich den UltraSilencer Öko.

Ich war ziemlich überrascht, als ich dieses Paket im Empfang nahm:


An den Seiten stand schon der Satz: "Bereit zum Testen!"

Ich war total ratlos und öffnete das Paket natürlich und zum Vorschein kam der tolle
Staubsauger :)


Und zwar der der leiseste Staubsauger der Welt.


Die Teile waren sehr gut verpackt

Der Lieferumfang:

- 1x UltraSilencer
- 1x Schlauch
- 1x ergonomischer Handgriff
- 1x Teleskoprohr
- 1x E12 Filter
- 2x Staubsaugerbeutel
- 1x AERO PRO SILENT Bodendüse mit Klickverschluss
- 1x AERO PRO 3in1 Multifunktions-Düse
- 1x Hartbodendüse
- 1x Anleitung

Der Aufbau ist sehr einfach und erklärt sich von alleine ;) Dank der Anleitung ist es auch für jedermann einfach .


Doch was ist das besondere an dem UltraSilencer?

- max. Aufnahmeleistung: 1000 W
- max. Saugleistung: 2.200 W
- Energieeffienzklasse: B
- Staubemissionsklasse: A 
- Teppichreinigungsklasse: C
- Hartbodenreinigungsklasse: A
- Nettogewicht: 8.29 kg
- stufenlose Saugkraftregulierung 
- SILENT AIR TECHNOLOGY, nur 61 db(A)
- AERO PRO SILENT Bodendüse mit Klickverschluss
- Hardbodendüse
- AERO PRO 3in1 Multifunktions-Düse
- ergonomischer Handgriff
- waschbarer Hygienefilter E12
- 12 Meter Aktionsradius
- UVP: 249,95 Euro 

Schaut euch doch mal die Website und auch das Video an: 


Mein Fazit: 

Ich sauge zum Beispiel mit Musik, heisst ich schalte meine Musik an und los gehts. Doch wer kennt es nicht, da schaltet man den Staubsauger an und schon versteht man nichts mehr. Doch da ist jetzt bei mir endgültig Schluss, denn dank dem AEG UltraSilencer Öko Staubsauger verstehe ich alles, was während des saugens oftmals überhört wird, denn ich habe im Leben noch nie ein so leisen Staubsauger gehört! Und ich übertreibe nicht. Er saugt problemlos über Fliesenböden , pvc und Teppiche. Ich selber habe ein Hochfloor Teppich und mein alter Staubsauger schaffte es nicht mehr die Krümmel rauszusaugen ohne das ich mehrmals drüber muss. Doch dank dem UltraSilencer werde ich das Problem nicht mehr haben :) Er hat sich direkt in mein Herz gesaugt und gebe ihn auch nicht mehr her und mein alter Staubsauger habe ich direkt im Keller verbannt :) Ich bin mehr als zufrieden mit dem AEG UltraSilencer und kann es jedem wärmstens empfehlen, denn so leise saugt man nur dank dem UltraSilencer Öko. 

Bei Amazon bekommt Ihr Ihn aktuell für 199,00 Euro statt 249,95 Euro ;) 

Schaut doch auch mal bei der Facebook Seite vorbei :) 

Vielen Dank das ich testen durfte <3 

lg Jasmin 

1 Kommentar :

  1. Hui ein stolzer Preis :o) Aber wenn er wirklich so gut ist und diesen wärmstens empfiehlst, scheint der Staubsauger ja jeden Cent wert zu sein... Ich bin schon länger auf der Suche nach einem, der auch die Hundehaare komplett aufsaugt, ohne damit Probleme zwecks Leistung zu haben!

    AntwortenLöschen